Anzeige
Branchennews | 05.11.2019

Auszeichnung für Meiko

Meiko M-iClean U Spülmaschine Den Catering Star Award in Silber gab es jetzt für die M-iClean U Untertischspülmaschine / Foto: Meiko

Große Freude herrscht aktuell bei Meiko über den neuesten Award in der Sammlung: Für die M-iClean U Untertischspülmaschine gab es den Catering Star Award in Silber.

Das Fachmagazin Cooking & Catering Inside vergibt den Preis jährlich und zeichnet dabei besondere Leistungen der Caterer und Produkte der Zuliefererindustrie aus. Basis für die Bewertung ist eine Leserbefragung. Michael Mayer, Geschäftsführer Meiko Deutschland: „Wir freuen uns sehr über diesen Award, zumal er aus einer Leserbefragung resultiert. Am Ende gewinnen jedoch nicht nur wir, sondern vor allen Dingen unsere Kunden. Wenn unsere Lösungen nutzenstiftend sind, können unsere Kunden erfolgreich sein. Darin gipfeln all unsere Bemühungen.“

Die M-iClean U Geschirrspülmaschine bietet einige Features: So kann dank der neuen Wärmerückgewinnung das Spülen, Trocknen und Ausräumen schneller erledigt werden. Dazu kommt unter anderem eine Platzersparnis, denn sämtliche Bauteile und das GiO-Modul sind nun in der Maschine integriert.

www.meiko.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Einfach näher dran: Der regelmäßige Newsletter für Fachhändler und Planer!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen