Anzeige
Branchennews | 12.04.2018

Award für Animo

Die ComBi-line von Animo wurde mit dem Red Dot Award für hohe Designqualität ausgezeichnet / Foto: Animo

Für die neue Kaffeemaschine ComBi-line hat der Hersteller Animo den Red Dot Award gewonnen. Voraussetzung für die Auszeichnung ist hohe Designqualität.

Mit ihrem neuen, modernen Design konnte die ComBi-line die hohen Anforderungen erfüllen: Sie kombiniert Kaffee von hoher Qualität mit Benutzerfreundlichkeit und Design. „Bei gutem Geschmack geht es nicht nur um Kaffee. Das Design unserer Produkte spielt beim Entwicklungsprozess eine entscheidende Rolle. Unser Ziel ist es, stilvolle Kaffeemaschinen zu schaffen, die sich einfach bedienen lassen, langlebig und umweltfreundlich sind. Dieser Preis ist ein Beleg für die gute Designqualität der ComBi-line und zeigt wieder einmal, dass Animo seine Kunden versteht“, erklärt Reinder Schortinghuis, leitender Geschäftsführer von Animo.

Die Kaffemaschine ComBi-line ist für die professionelle Filterkaffeezubereitung in Hotels, Pflegeheimen oder Frühstücksräumen ausgelegt. Die größte Kombination hat eine Kapazität von bis zu 1.280 Tassen (160 Liter) pro Stunde. Die Anlage kombiniert eine Brüheinheit mit einem oder zwei Behältern und Fassungsvermögen von fünf, zehn oder 20 Litern. Diese benutzerfreundlichen Großbrühanlagen lassen sich in ein Büfett oder eine Theke integrieren sowie auf einen Servierwagen stellen.

www.animo.eu


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen