Anzeige
Menschen & Karrieren | 13.09.2018

Betriebsjubiläum und Verabschiedung

Fotostrecke 25 Jahre bei HAKA konnte kürzlich Patricia Laux feiern / Foto: HAKA

25-jähriges Jubiläum konnte kürzlich Patricia Laux im Unternehmen HAKA feiern. Verabschiedet wurde nach 35-jähriger Betriebszugehörigkeit Michael Klein.

Im Beisein der Kollegen aus der Verwaltung gratulierte die Geschäftsführerin, Christa Oesterling, auch im Namen der Familie und dankte der Jubilarin für die wertvolle Mitarbeit. Bei der Ansprache brachte Oesterling zum Ausdruck, dass man bei HAKA schon immer familienfreundliche Arbeitsplätze in der Verwaltung für Frauen bereitgestellt habe. Nach der Ausbildung bei Höchst und Weiterbeschäftigung bei einem verbundenen Unternehmen widmete sich die Jubilarin einige Zeit der Familie mit drei Kindern. Dann stieg sie 1993 wieder ins Berufsleben als Bürofachkraft in Teilzeit in das Unternehmen HAKA mit Sitz an ihrem Wohnort ein. Sie arbeitet am Empfang und in der Telefonzentrale, bearbeitet die Post, Versand, Ersatzteilbestellungen, Angebote, Auftragsbestätigungen etc. Als Dank und Anerkennung erhielt Laux ein Präsent von der Geschäftsleitung und der Belegschaft sowie einen Blumenstrauß.

Außerdem wurde Michael Klein nach 35-jähriger Betriebszugehörigkeit mit Präsenten der Geschäftsleitung und der Belegschaft sowie einem Blumenstrauß in den Ruhestand verabschiedet.

www.haka.info


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen