Anzeige
Menschen & Karrieren | 12.12.2019

Blanco Professional stärkt Export

Stephan Kammel Blanco Professional Vertrieb Stephan Kammel / Foto: Blanco Professional

Stephan Kammel ist seit 1. November 2019 neuer Director Sales International der Geschäftseinheit Catering von Blanco Professional.  

Der 46-jährige Master of Business Administration und Fachkaufmann für Marketing verfügt über umfassende Führungserfahrung im internationalen Vertrieb bei MKN. Kammel berichtet bei Blanco Professional an Frederikus de Leeuw, Director Sales der Geschäftseinheit Catering, und komplettiert gemeinsam mit ihm den Vertrieb. Die Geschäftseinheit wird damit weiter gestärkt, um noch profilierter im internationalen Markt agieren zu können.

„Der Export ist ein enormer Wachstumstreiber“, betont Roland Spleiss, Vorsitzender der Geschäftsführung, „und wir freuen uns sehr, dass wir mit Stephan Kammel einen absoluten Branchenexperten für diesen Bereich gewinnen konnten.“ „Es ist eine reizvolle Aufgabe im internationalen Kollegenteam“, so Stephan Kammel, „die Präsenz von Blanco Professional auf ein noch höheres Niveau zu heben und die ehrgeizigen, internationalen Entwicklungspläne für die kommenden Jahre voranzutreiben.“

www.blanco-professional.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Einfach näher dran: Der regelmäßige Newsletter für Fachhändler und Planer!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen