Anzeige
Messen & Events | 07.11.2019

EKU in Salzburg

EKU Grossküchentechnik Gasherd Integral Das Gasherd-Modul der Integral Serie von EKU Grossküchentechnik feierte auf der Host Premiere und wird auch auf der Alles für den Gast ein Highlight am Messestand sein / Foto: EKU

Der Messefokus der Alles für den Gast in Salzburg liegt bei EKU Grossküchentechnik auf der neuen Serie Thermik Integral und im Besonderen auf dem brandneuen Gas-Modul der Serie.

Kürzlich feierte das Integral Gasherd-Modul, welches das Portfolio ideal ergänzt, auf der Host in Mailand Premiere. Die Resonanz auf dieses Gasgerät mit der neuesten Brenner-Technologie war laut Unternehmensangaben durchweg positiv und sehr vielversprechend. Alle EKU Integral Produkte sind individuell einsetzbar, flexibel und an fast jede bauliche Anforderung anpassbar. Somit handelt es sich um ideale Lösungen für den maßgeschneiderten Arbeitsplatz.

Schon jetzt fest im EKU Leistungs- und Lieferprogramm sind diverse Integral Elektro-Module von Fritteuse, Bain-Marie und Frittenwanne, über Platten- und Cerankocher bis hin zur Grillplatte.

EKU auf der Alles für den Gast: Halle 10, Stand 904

www.eku-limburg.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Einfach näher dran: Der regelmäßige Newsletter für Fachhändler und Planer!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen