Menschen & Karrieren | 20.03.2019

Eloma baut Vertrieb aus

Neu bei Eloma: Annette Kruse und Florian Sell / Foto: Eloma

Eloma brachte zur Internorga nicht nur Produktneuheiten mit nach Hamburg, sondern auch personelle Verstärkung. In der Region Deutschland Nord-West tritt Annette Kruse an, Florian Sell übernimmt die neu geschaffene Position des Senior International Account Managers.

Als studierte Ingenieurin hat Kruse im Jahr 2016 den Quereinstieg in die Foodservice Equipment Branche geschafft und sich seitdem zur Verkaufsexpertin entwickelt.

Florian Sell ist neuer Senior International Account Manager. Er startete seinen Werdegang als Koch, schloss ein Studium an der Hotelfachschule erfolgreich ab und wechselte dann auf die Herstellerseite. Er hat über 25 Jahre Vertriebserfahrung im Horeca- und Einzelhandelsumfeld vorzuweisen.

www.eloma.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen