Branchennews | 10.07.2018

German Brand Award für Hepp

Hepp verfolgt das Credo „The Art of Service“. Im Bild: Hepp Sequence / Foto: Hepp

Für die Umsetzung seiner Markenstrategie im Jahr 2017 wurde Hepp mit der Auszeichnung „Winner" des German Brand Awards 2018 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding" in der Branche Trade, Retail und e-Commerce geehrt.

„Der neue Markenauftritt folgt unserem Credo ‚The Art of Service' und betont die außergewöhnliche Wertigkeit der Produktwelt. Besteck, Tafel- und Serviergeräte werden als Kunstobjekte in Szene gesetzt, um den weltweiten Premium-Anspruch zu unterstreichen", erklärt Susanne Schmidt, Leitung Marketing und Product Management bei proHeq.

Initiiert wird der Award durch den Rat der Formgebung und juriert von einem Expertengremium aus Markenwirtschaft und -wissenschaft.

www.hepp.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Trendkompass-Newsletter: Der perfekte Wegweiser für Fachplaner und Fachhändler!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.