Rund 100 Gäste folgten der Einladung von Hörstke Großküchen/Einrichtungen im Oktober und kamen ins Restaurant Eleven Stories zur elften Denktopf Kompakt Branchen-Tagung nach Köln. Das neue Konzept mit Dinner und wechselnder Tischordnung fand großen Anklang.
Die Gäste erlebten ein ausgefallenes Drei-Gang-Dinner mit wechselnder Tischordnung und kompetenten Referenten auf der Bühne. Neben Business-Comedian Oliver Tissot kamen Boris Tomic, Chefredakteur der foodservice und Frank Behrendt, Journalist, Autor und Senior-Advisor bei fischerAppelt zum Motto des Abends „Bedeutsamkeit stärken: Die Relevanz der Kommunikation“ zu Wort.
„Es war wieder ein toller Abend. Hörstke macht Geschichte mit dieser Veranstaltung. Tolles Essen und das Highlight des Abends für mich war natürlich der wechselnde Tischplatz – tolle Gespräche, immer neue Tischpartner und es zeigt, dass in einer halben Stunde wirklich tolle relevante Gespräche aufkommen“, resümiert Urs Bischof vom Le Buffet Restaurant & Café.
Auch Peter Hörstke, Geschäftsführer von Hörstke, freut sich über den erfolgreichen Abend: „Unser diesjähriges Konzept der Branchen-Tagung ist voll aufgegangen. Wir konnten in einer anregenden Umgebung den Rahmen für persönlichen Austausch, lockeres Kennenlernen und natürlich fachliche Gespräche schaffen.“
Die bekannte Denktopf-Reihe des Familienunternehmen Hörstke findet am 8. November 2018 mit dem dritten Denktopf Wissensforum seinen diesjährigen Abschluss. In Essen bieten Beer Grill, Kahla, Meiko, MKN und Hörstke nützliches Wissen für den Arbeitsalltag unter dem Titel „Mehrwert im Blick – innovativ denken“.