Trendkompass Newsletter | 29.11.2022

Hoher Besuch am Messestand

Fotostrecke Vito Messeteam Das Vito Messeteam der Gulfood Manufacturing und GulfHost (von links nach rechts): John Acojido, Sales Administration Vito ME, Sascha Geib, COO Vito ME, Lorena Schmidt, Export Sales Mangerin Vito AG, Andreas Schmidt, CEO Vito AG, und Riffaz Aman, Online Marketing Assistant Vito ME / Foto: Vito

Seit 2014 findet Anfang November jährlich die Gulfood Manufacturing in Dubai statt. Sie gilt als größte Veranstaltung für Lebensmittel- und Getränkeverarbeitung im Mittleren Osten. Für Vito gehört diese Messe schon von Anfang an zum Pflichtprogramm.

Das mittelständische Unternehmen aus Tuttlingen nutzt diese Möglichkeit, um seine Marktposition im Nahen Osten, dem afrikanischen und asiatischen Raum, zu verfestigen und weiter auszubauen. Außerdem ist die Messe eine gute Möglichkeit, bestehende Kunden und potenzielle Geschäftspartner zu treffen.

Dieses Jahr hatte sich das Unternehmen dazu entschlossen auch auf der GulfHost auszustellen. Dabei handelt es sich um einen wichtigen Marktplatz für Gastronomie- und Hotelausstatter. Wegen der konstant hohen Nachfrage in den vergangenen Jahren und dem großen Andrang an den Messeständen hatte sich das Team zusätzliche Verstärkung ins Boot geholt. Zwei neue Mitarbeiter unterstützen seitdem dauerhaft die Niederlassung von Vito in Dubai, Vito Middle East.

Das Interesse der Messebesucher am Vito Frittierölfilter war wie erwartet hoch. Besonders die VITOconnect Applikation, die es Küchenbetreibern ermöglicht, die Nutzung ihrer Vito Geräte zu verfolgen und auszuwerten, fand enormen Anklang. Ein Highlight für das Vito Team ereignete sich am ersten Messetag, als seine Hoheit Scheich Ahmed bin Saeed Al Maktoum auf seiner Runde durch den deutschen Pavillon nur am Stand von Vito stoppte, um sich das Gerät genauer anzusehen. Der Scheich genießt in den Emiraten ein hohes Ansehen und ist Vorsitzender von Emirates Airline, Präsident der Luftfahrtbehörde von Dubai und Vorsitzender von Dubai World.

Das Unternehmen blickt freudig auf die beiden Messen zurück, die einen erfolgreichen Abschluss des Messeherbstes darstellen. Nun wird die Winterpause genutzt, um neue Kraft zu sammeln und im Frühjahr energiegeladen in die Gulfood in Dubai und in die Internorga in Hamburg zu starten.

www.vito.ag


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Trendkompass-Newsletter: Der perfekte Wegweiser für Fachplaner und Fachhändler!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.