Anzeige
Menschen & Karrieren | 01.02.2019

Jens Kulke neu bei Eloma

Jens Kulke / Foto: Eloma

Am Produktionsstandort Bad Gottleuba-Berggießhübel hat Eloma mit Jens Kulke einen neuen Geschäftsleiter Produktion & Logistik. Kulke übernimmt die Aufgaben von Bernd Hoffmann, der das Unternehmen nach 16 Jahren Betriebszugehörigkeit verlassen hat.

Kulke ist ausgewiesener Experte in Sachen Lean Management in Produktionsstätten der metallbearbeitenden Industrie. Seine Kompetenz soll bei Eloma dazu dienen, die Produktionsprozesse weiter zu optimieren, zusätzliche Produktivitätssteigerungen zu erzielen und damit die Durchlaufzeiten weiter zu verbessern.

Kulke hat einen Studienabschluss als Industriemeister Metall und entwickelte sich in 14 Jahren Betriebszugehörigkeit bei einem Getriebehersteller für Automotive sowie Land- und Baumaschinen nach dem Einstieg als Mitarbeiter der Produktion über verschiedene Positionen unter anderem im Vertrieb, der Produktentwicklung und im Produktmanagement zum Leiter der Fertigung und Montage. Zuletzt war er Betriebsleiter bei einem Hersteller von professionellen Rundstrickmaschinen.

www.eloma.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen