Die Zeichen bei Hoshizaki Deutschland stehen auf Veränderung: Mit dem Eintritt von Kai Hader im Juni 2024 hat ein Branchenexperte mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der Großküchentechnik die Leitung der deutschen Zweigniederlassung der Hoshizaki Europe übernommen.
Hader, der zuletzt als Head of Digital Sales bei Rational tätig war, zeichnet als Direktor D/A/CH verantwortlich für das operative und strategische Geschäft der Niederlassung.
Weitere personelle Veränderungen, insbesondere der Ausbau des Sales Teams, unterstreichen die Wichtigkeit von Customer Care und Customer Satisfaction für Hoshizaki Deutschland. Mit der Vergrößerung des Außendienstes um Verkaufsleiter Jörg Neger ist eine flächendeckende Betreuung der Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sichergestellt.
Seit Anfang des Jahres ergänzen Maik Lehmann (Ost-Nord) und Henri Lessire (Bayern) als neue Gebietsverkaufsleiter das Team um Oliver Schubert (West), Sven Skramusky (Baden-Württemberg, Rhein-Main) und Christian Lastro (Österreich, Schweiz). Thorsten Drenge, seit Juli 2024 im Unternehmen, ist für das Gebiet Nord zuständig.
Auch im Bereich der Sales & Service Administration wird das Team zusätzlich noch aufgebaut, um die nachhaltige Betreuung der Kunden sicherzustellen.
Kai Hader: „Ich freue mich sehr über die neue Position als Direktor von Hoshizaki Deutschland. Zu meinen Zielen zählt ganz klar die weitere Steigerung des Marktanteils für unser Unternehmen im D/A/CH - Raum. Dafür werden wir den Aufbau unseres Vertriebsteams im Außen- und Innendienst vorantreiben, um unsere Kundenbeziehungen zu stärken, und auch um unsere Fachhandelspartner durch erweiterte Serviceleistungen noch besser zu unterstützen.“