Anzeige
Menschen & Karrieren | 22.10.2019

Kaufmann verlässt Rational

Dr. Axel Kaufmann Vorstand Rational Dr. Axel Kaufmann / Foto: Rational

Zum 31. Dezember 2019 scheidet Dr. Axel Kaufmann, Vorstandsmitglied für den kaufmännischen Bereich der Rational AG, auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand und aus dem Unternehmen aus. Er wolle sich neuen beruflichen Aufgaben stellen. Der Vorstandsvorsitzende, Dr. Peter Stadelmann, wird bis auf Weiteres seine Aufgaben übernehmen.

Seit Oktober 2015 gehört Dr. Axel Kaufmann dem Rational-Vorstand an. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise habe er einen wichtigen Anteil zum Erfolg von Rational beigetragen. Auf das Ausscheiden aus dem Aufsichtsrat habe man sich im besten Einvernehmen verständigt.

www.rational-online.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Einfach näher dran: Der regelmäßige Newsletter für Fachhändler und Planer!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen