Mit der neuen Hobart World wird die Spültechnikhersteller aus Offenburg auf neue Art erlebbar. Die 3D-Plattform bietet zusätzlich zur Website interaktive aufbereitete Informationen, Trends und Insights.
Mit dem Launch der digitalen Plattform baut der Hersteller sein digitales Angebot weiter aus: Die Plattform macht Innovationen, Produkte und Dienstleistungen der Marke Hobart auf ganz neue Art erlebbar. Interessierte aus den Bereichen Hotellerie und Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung sowie Industrie können in verschiedene Themenwelten eintauchen und finden dort exklusive News sowie Unterhaltendes.
„Die Hobart World sollte ursprünglich eine Alternative zum Messererlebnis werden, das coronabedingt oft ausfallen musste. Im Ergebnis ist unsere digitale Markenwelt aber viel mehr geworden, nämlich eine eindrucksvolle Ergänzung zu unserer informativen Webseite“, sagt Manfred Kohler, Geschäftsführer Vertrieb und Produktion bei Hobart.
Die erreichbare Plattform bietet weiterführende Informationen zur Spül-, Gar- und Zubereitungstechnik in deutscher und englischer Sprache. Zudem gibt es eine Chat-Funktion, um direkten Kontakt mit den Experten aufzunehmen oder Fragen zu Produkten zu klären.