Branchennews | 16.04.2019

Nachhaltigkeit geehrt

Gesamtvertriebsleiter Alexander Schauf (Zweiter von links) und Jan Dünnwald, Verkaufsleiter West (Zweiter von rechts), nahmen den Euro-Toques Award entgegen / Foto: Vito

Vito kann sich über eine Auszeichnung freuen: Euro-Toques, ein nichtkommerzieller Zusammenschluss europäischer Köche und einer der größten Kochvereinigungen weltweit, überreichte dem Unternehmen einen Award für besonderes Engagement im Bereich Nachhaltigkeit und Ökologie.

Gerade erst hatte Vito die Ehre, auf der Internorga Gastgeber für die Urkundenübergabe des neuen Mitglieds Carsten Wulf zu sein. Jetzt bekam das Unternehmen auf der deutschen Mitgliederversammlung in Grünberg den Award verliehen.

Ziel der Euro-Toques ist es, traditionelle, handwerkliche Erzeuger zu unterstützen, Qualitätserzeugnisse zu fördern, die kulinarischen Traditionen Europas zu erhalten und den verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmitteln durch die Köche zu gewährleisten. „Wir sind sehr stolz auf diesen Award”, so Alexander Schauf, Gesamtvertriebsleiter von Vito. „ Einen solchen Preis von Euro-Toques zu erhalten, ist mehr als nur eine große Ehre! Seit Beginn unserer Firmengeschichte sind Nachhaltigkeit und Ökologie besonders wichtige Eckpfeiler für uns. Wir bedanken uns bei Euro-Toques für den Award und werden weiterhin beweisen, dass Vito die weltweite Nummer eins in der Öl- und Fettfiltration ist!“

www.vitofilter.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen