Frank Hartong übernimmt ab sofort als Business Development Manager sämtliche Vertriebsaktivitäten des mobilen Fritteusenservices FiltaFry.
Zu den Aufgaben des 39-Jährigen gehören zunächst die Vertriebsunterstützung der bundesweiten Franchisepartner und die Neukundenakquise, während sich Jos van Aalst als Geschäftsführer vorrangig um die Gewinnung von weiteren Franchisenehmern kümmert. Darüber hinaus verantwortet Frank Hartong die Schulungen der Franchiser sowie die Qualitätskontrolle. Bislang war er als Betriebsleiter der Restaurants im Allwetterzoo Münster tätig.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Frank Hartong mit seiner jahrelangen Praxiserfahrung in der Gastronomie und im Catering – zum Beispiel im Olympiastadion Berlin – gewinnen konnten“, sagt van Aalst. „Vor allem kennt Frank Hartong als ehemaliger FiltaFry-Kunde und Nutzer des Fritteusenservices unser Geschäft von beiden Seiten. Mit seinem internationalen Background und seiner Vielsprachigkeit ist er für uns der perfekte Mitarbeiter für den künftigen Auf- und Ausbau der europaweiten FiltaFry-Standorte.“