Anzeige
Menschen & Karrieren | 29.10.2019

Neu im Führungsteam

Michael Behn Palux AG Teamleiter Marketing Produktmanagement Diplom-Ingenieur Michael Behn / Foto: Palux AG

Michael Behn ist der neue Teamleiter Marketing/Produktmanagement bei der Palux AG. Seine Aufgaben beim Großküchenhersteller: die Produktpalette weiterzuentwickeln, gezielt und immer nah an den Bedürfnissen des Marktes.

Seit August 2019 unterstützt der Diplom-Ingenieur als Teamleiter für Marketing/Produktmanagement das Palux-Führungsteam. Er bereichert das Unternehmen mit seinem Know-how aus fünfzehn Jahren Projekt- und Management-Erfahrung in verschiedenen Branchen. Für Palux betreut er das breite Produktportfolio und arbeitet an der Optimierung, Neu- und Weiterentwicklung der einzelnen Komponenten. Dabei ist der Teamleiter vor allem für die Küchenlinien FunctionLine, ProfiLine und Topline verantwortlich. Behn vervollständigt die Teamleiter-Crew, die bisher aus Christoph Muhr (Teamleiter Marketing/Kommunikation) und Stefan Dobrecht (Teamleiter Marketing/Anwendungsberatung) bestand.

www.palux.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Einfach näher dran: Der regelmäßige Newsletter für Fachhändler und Planer!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen