Anzeige
Menschen & Karrieren | 16.03.2018

Neue Ansprechpartner bei Bartscher

Fotostrecke Hans-Jürgen Fries (links) und Serkan Günes / Foto: Bartscher

In den Vertriebsgebieten West und Nord unterstützen ab sofort Hans-Jürgen Fries und Serkan Günes die Kunden von Bartscher bei der Produktauswahl und allen Dienstleistungen.

Die beiden neuen Bartscher-Mitarbeiter verfügen über langjährige Branchenerfahrungen vor allem im Objektgeschäft und können so das umfangreiche Produktportfolio des Unternehmens im Tagesgeschäft dem Handel fachlich näher bringen.

Ferner wurde zum 1. Januar 2018 die operative Vertriebsorganisation neu strukturiert, sodass die beiden Vertriebsbereiche Fachhandel und Cash & Carry zu einem Vertrieb Deutschland unter der Leitung von Detlev Schlünder als Vertriebsleiter zusammengeführt wurden. Kai Neumann nimmt weiterhin seine bisherige Aufgabe als Vertriebsleiter Cash und Carry wahr.

www.bartscher.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen