Anzeige
Menschen & Karrieren | 06.03.2018

Neue Zuständigkeiten bei Hobart

Fotostrecke Manfred Kohler / Foto: Michael Bode

Der Offenburger Spülspezialist Hobart beruft mit Manfred Kohler einen weiteren Geschäftsführer. Die Vertriebsleitung für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz übernimmt Daniel Glasow.

In seiner künftigen Position wird Kohler als Vice President & General Manager Hobart Deutschland innerhalb des Unternehmens für die Bereiche Vertrieb und Produktion verantwortlich sein. Seit 1990 ist Kohler in verschiedenen Positionen für Hobart tätig. In diesem Rahmen hat er umfassende Fachkenntnisse in unterschiedlichen Unternehmensbereichen erworben. Zuletzt trug er die Vertriebsverantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz und ist bereits seit dem Jahr 2012 Mitglied der Geschäftsleitung. Kohler berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den Group President Spültechnik der ITW Food Equipment Group.

Daniel Glasow hat ab sofort die Vertriebsleitung für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz inne. Zuvor hatte er den Posten des Bereichsleiters für das Geschäftsfeld Airline Catering inne. Glasow ist seit 2011 bei der Hobart beschäftigt und begann seine Laufbahn beim Offenburger Spültechnikhersteller als Projektmanager für Global Marine.

www.hobart.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen