Anzeige
Menschen & Karrieren | 24.07.2019

Neue Zuständigkeiten bei NordCap

Fotostrecke Tim Blasberg NordCap Tim Blasberg / Foto: NordCap

Tim Blasberg hat die Verkaufsleitung in der Erkrather NordCap-Niederlassung übernommen. Zudem verstärkt das Unternehmen mit gleich zwei Neueinstellungen die Bereiche Ladenbau und Schulungen.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler Blasberg hat in den letzten drei Jahren als Projektmanager die Digitalisierungsstrategie für NordCap mitentwickelt. Sein Aufgabenfokus liegt jetzt auf der Weiterentwicklung der regionalen Markt- und Handelsstrukturen und der dafür wichtigen Netzwerke zu Fachhändlern, Planern und Entscheidern. Sein Vorgänger Eric Busch widmet sich von nun an ausschließlich dem Key-Account-Geschäft.

Seit dem 1. Juli 2019 ist Elmar Heidenthal als Systemberater für Großküchentechnik bei NordCap tätig. Der gelernte Koch bringt elf Jahre Berufserfahrung im Vertrieb für Großküchentechnik mit. Angedockt an die Erkrather Niederlassung wird er zukünftig Schulungen für Fachhändler, Kunden und Mitarbeiter übernehmen sowie den Vertriebsaußendienst unterstützen.

Jochen Diez steht ab sofort Fachplanern und Ladenbauern als Ansprechpartner zur Verfügung. Als Innenarchitekt war er bei diversen, namhaften Ladenbauern in Süddeutschland beschäftigt. Zu seinen Aufgaben in der Betreuung gehören die Entwicklung maßgeschneiderter Kundenlösungen und die Erstellung von Gesamtkonzepten und Details in 2D- und 3D-Zeichnungen.

www.nordcap.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Einfach näher dran: Der regelmäßige Newsletter für Fachhändler und Planer!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen