Management & Organisation | 24.10.2019

Neuer Auftritt

Logo Electrolux Professional

Auf der Host in Mailand stellte Electrolux Professional seinen neuen Markenauftritt vor. Der Geschäftsbereich des Schweizer Unternehmens will sich unter anderem mit einem neuen Logo von der Verbrauchermarke deutlicher unterscheiden.

Trotz des neuen Erscheinungsbildes soll Electrolux darin leicht zu erkennen sein. Es verdeutliche nur die Positionierung von Electrolux Professional als Marke, die sich von der Verbrauchermarke Electrolux unterscheide. Dies schaffe eine verbesserte Kundenorientierung und zeige auch Electrolux Professional als globalen Geschäftspartner für die Gastronomie unter einer Marke. Electrolux kündigt darüber hinaus weitere Produkte an – wie Skyline Cook & Chill, Speedelight und neuen Getränkelösungen.

www.professional.electrolux.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Trendkompass-Newsletter: Der perfekte Wegweiser für Fachplaner und Fachhändler!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.