Anzeige
Menschen & Karrieren | 08.05.2018

Neuer Berater Süd-West bei Krefft

Dirk Häcker / Foto: Krefft Großküchentechnik

Seit dem 1. Mai ist Dirk Häcker als Produkt- und Projektberater für die Gebietsbearbeitung Süd-West bei Krefft Großküchentechnik verantwortlich.

Als Produkt- und Projektberater ist er direkter Ansprechpartner für Fachhändler und Fachplaner, zudem wird er alle Aktivitäten von Krefft Großküchentechnik unterstützen.

Der 51-jährige Häcker blickt auf rund 25 Jahre Branchenerfahrung als gelernter Koch und Kaufmann zurück. Er war unter anderem viele Jahre in der Gastronomie sowie im Fachhandel für Großküchentechnik tätig.

www.krefft.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen