Anzeige
Menschen & Karrieren | 26.04.2018

Neuer Fachberater bei Winterhalter

Vincenzo Capilluto / Foto: Winterhalter

Seit Anfang Februar verstärkt Vincenzo Capilluto das Team von Winterhalter. Als Fachberater Spültechnik ist er in der Region Nord-West tätig.

Der studierte Betriebswirt hat bereits Erfahrungen im Außendienst und in der Auftragsabwicklung gesammelt. Begonnen hat sein beruflicher Werdegang mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, wo er seine Berufung für den Vertrieb entdeckte und seither in diesem Bereich tätig ist. Auf der Intergastra und der Internorga war Capilluto bereits dabei: „Durch die beiden Frühjahrsmessen war die Einarbeitung sehr geballt und höchst effizient“, sagt er.

www.winterhalter.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen