Eversys hat ein neues Büro mit eigenem Ausstellungsraum im Schweizerischen Ardon eröffnet. Der Hersteller von Kaffeemaschinen trägt damit dem Wachstum und den Kundenanforderungen Rechnung.
Das Herzstück des neuen Standorts ist der Ausstellungsraum. Hier werden die e’-Serie und die neue c’-Serie mitsamt der c’2 Cameo – der nächsten Espressomaschinen-Generation –präsentiert. Die Abteilungen Personal, Marketing & Vertrieb, Kundendienst und Finanzen sind allesamt in das neue Gebäude umgezogen, das nur wenige Schritte vom Hauptsitz entfernt liegt. Die Forschung und Entwicklung bleibt im bisherigen Gebäude, in dem das Team nun viel Platz hat, um weiter zu wachsen. Außerhalb der Schweiz hat Eversys seine Präsenz in Nordamerika ausgebaut und neben dem Standort in Toronto, ein neues Büro in New York eröffnet.
Ein Jahr nach De’Longhis Investition
In diesem Juni jährt sich die Partnerschaft von De’Longhi und Eversys zum ersten Mal. Der Einfluss einer der größten Marken im Kaffeemarkt hatte sich laut Unternehmensangaben in kurzer Zeit bemerkbar gemacht. Kamal Bengougam, Eversys’ Chief Commercial Officer: „Obwohl unsere geschäftliche Verbindung noch in den Kinderschuhen steckt, konnten wir bereits jetzt von De’Longhis beispielloser Erfahrung profitieren. Im Bereich der Infrastruktur-Entwicklung haben wir viel dazugelernt und auch unser neues Werk, in dem die c‘2 Cameo produziert wird, ist von vielen ihrer Ideen inspiriert. Es war ein fantastisches Jahr: Wir haben unser neues Werk eröffnet, die c‘2 Cameo auf den Markt gebracht und unseren neuen Firmensitz mit Ausstellungsraum in Betrieb genommen. Mit De’Longhis kontinuierlicher Unterstützung und unserem stetig wachsenden Team freuen wir uns darauf zu sehen, was die Zukunft für uns bereithält.“
Neue Mitarbeiter
Außerdem hat man das internationale Vertriebsteam um drei neue Mitarbeiter erweitert, um der stetig steigenden Nachfrage in den Schlüsselmärkten nachzukommen. Herbert Sempach unterstützt das Team als Verkaufsleiter Schweiz, Claudio Maschietto als regionaler Leiter für die Geschäftsentwicklung APA (Asien) und Stuart Schwadron als Vertriebsleiter für die USA. Alle drei bringen Erfahrungsschatz aus der Kaffeebranche mit.