Menschen & Karrieren | 03.01.2019

Neuer Gebietsverkaufsleiter

Michael Stöhr / Foto: Electrolux Professional

Seit dem 1. Januar 2019 ist Michael Stöhr als Gebietsverkaufsleiter Nord-Ost für Electrolux Professional Großküchentechnik für die Region Berlin und Teilgebiete von Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt unterwegs.

Stöhr tauchte bereits während seiner Ausbildung zum Hotelfachmann tief in die Welt der Gastronomie ein, anschließend absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaft, das er erfolgreich abschloss. Seine ersten Erfahrungen im Vertrieb sammelte er unter anderem bei Rosenthal sowie viele Jahre bei der Radeberger Gruppe. Auf die Großküchentechnik stieß der heute 39-Jährige beim Fachhändler Poggemeier in Bielefeld. Für den Großküchentechnik-Einrichter betreute er die Region Berlin. Als Regionalverkaufsleiter und kompetenter Berater im Non-Food-Bereich begleitete er komplette Großküchenprojekte bis zur Montage und Abnahme.

www.professional.electrolux.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen