Anzeige
Menschen & Karrieren | 10.01.2020

Neuer Vertriebsleiter Nord/West

Frank Wiechmann Stierlen Vertrieb Frank Wiechmann / Foto: Stierlen

Frank Wiechmann hat vor kurzem bei Stierlen die Position des Vertriebsleiters Nord (Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen) übernommen. Zudem verantwortet er bis auf Weiteres auch das Gebiet West mit Nordrhein-Westfalen, dem Norden von Rheinland-Pfalz und Nordhessen.

Der 45-jährige Wiechmann ist staatlich geprüfter Betriebswirt, mit Schwerpunkt Absatzwirtschaft. Bevor er in den aktiven Vertrieb bei Stierlen wechselte, hatte er im Rahmen seiner Tätigkeit bei der Business Target Group elf Jahre lang Hersteller im Außer-Haus-Markt mit Zielgruppenanalysen und bei weiteren vertriebsrelevanten Themen unterstützt.

Zu seinen Aufgaben bei Stierlen gehört es, in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Werksvertretungen sowie mit Fachplanern und Fachhandelspartnern die Produktberatung und den Verkauf sowie die Kunden- und Projektbetreuung zu intensivieren und weiter auszubauen.

www.stierlen.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Einfach näher dran: Der regelmäßige Newsletter für Fachhändler und Planer!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen