Friedr. Dick erweitert sein Shopkonzept um ein ansprechendes und platzsparendes Thekendisplay. Dieses bietet die ideale Verkaufspräsentation für Haushalts- und Küchenmesser im Kassen- und Thekenbereich.
Gefertigt aus hochwertigem Acrylglas und in modernem und platzsparendem Design, bildet das neue Thekendisplay die Basis für eine ansprechende Präsentation von F. Dick Haushalts- und Küchenmessern im Handel. Richtig platziert, ist das Display ein Blickfang und soll die Kunden zum Spontankauf animieren.
Das Thekendisplay bietet Platz für bis zu 72 Messer, die in sechs Fächern auf zwei Ebenen in Szene gesetzt werden können. Die drei unteren Fächer lassen sich durch einen flexiblen Trennsteg auch für Messer mit einer Klingenlänge von bis zu 18 Zentimeter verwenden. Eine integrierte Auszeichnungsleiste vereinfacht die Kennzeichnung der Produkte. Mit der flexiblen Bestückungsmöglichkeit lässt sich das Thekendisplay jederzeit an den individuellen Bedarf des Händlers anpassen. Das Acrylglas ist langlebig und spätere Bestückungsänderungen sind jederzeit möglich und einfach umgesetzt.