Messen & Events | 20.03.2018

Positive Entwicklung

Geschäftsführer Andreas Schmidt (links) mit seinem Vito-Messeteam auf der Internorga / Foto: Vito

Nachdem die Internorga ihre Pforten geschlossen hat, ist es Zeit für eine Zusammenfassung. Vito konnte den Messebesuchern auch in diesem Jahr seine erfolgreichen Filtrationssysteme näher bringen. 

Nach einer starken Intergastra Anfang Februar in Stuttgart konnte das Team von Vito an diesen Erfolg anknüpfen – obwohl spürbar weniger internationale Gäste an den Messestand kamen. Fachhändler wie auch Großkunden besuchten Vito, um sich über Produkte und Neuheiten des Weltmarktführers der Filtrationstechnik mit Sitz im schwäbischen Tuttlingen zu informieren. Hierbei kam zur Sprache, dass viele Kunden die Qualitätsoptimierung der frittierten Produkte, die einfache Handhabung der Geräte, die Nachhaltigkeit und somit die Geldersparnis schätzen.

Dies spiegelt sich in einer hohen Kundenzufriedenheit der vielen Bestandskunden wider. Zurück bleibt ein durchaus positives Gesamtfazit der Messe: „Die Internorga bleibt auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Vertriebsstruktur von Vito. Wir freuen uns schon jetzt auf die Internorga 2019, hier im schönen Hamburg“, sagt Alexander Schauf, Vertriebsleiter Vito.

www.vito.ag


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Trendkompass-Newsletter: Der perfekte Wegweiser für Fachplaner und Fachhändler!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.