Menschen & Karrieren | 28.01.2021

Regional Sales Manager für Deutschland

Florian von Schulte Alto-Shaam Florian von Schulte / Foto: Alto-Shaam

Alto-Shaam hat Florian von Schulte zum neuen Regional Sales Manager für Deutschland ernannt. Damit setzt das Unternehmen seine Investitionen in diesen wichtigen Markt fort und erneuert sein Versprechen, Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.

Florian von Schulte, der umfangreiche Erfahrung in der Systemgastronomie mitbringt, ist bei Alto-Shaam dafür zuständig, die Strategien des Unternehmens auf dem deutschen Markt zu implementieren und den Umsatz hierzulande zu steigern. In seinen Aufgabenbereich fallen außerdem das strategische Kundenmanagement sowie der Ausbau neuer Vertriebsmöglichkeiten im Sinne der strategischen Ziele und Erwartungen des Unternehmens. Weiterhin zeichnet er für den Auf- und Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen mit wichtigen Vertriebspartnern, Ketten, Großkunden und Endnutzern aus Schlüsselbereichen verantwortlich.

Von Schulte wird eng mit Simon Parke-Davis, Alto-Shaam Vice President of Sales für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA), zusammenarbeiten. Vor seiner Tätigkeit bei Alto-Shaam war Florian von Schulte als Ausbilder für den Vertrieb in einem der größten Unternehmen Deutschlands aus dem Lebensmittelhandel tätig. Dort war er für die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern in 15 Zweigstellen verantwortlich.

www.alto-shaam.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Trendkompass-Newsletter: Der perfekte Wegweiser für Fachplaner und Fachhändler!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.