Anzeige
Messen & Events | 15.11.2018

Starker Auftritt

Fotostrecke Offen, frisch, dynamisch, grafisch – der neue Auftritt von Blanco Professional auf der Internorga 2018 / Foto: Blanco Professional

Der neue Messeauftritt von Blanco Professional auf der Internorga 2018 konnte beim Fachpublikum punkten und wird im Referenzwerk für weltweites Messedesign, dem Jahrbuch „Trade Fair Design Annual“ als „bemerkenswert und wertvoll“ ausgezeichnet.

„Mit den Begriffen offen, frisch, dynamisch und grafisch lässt sich das Standkonzept perfekt beschreiben. Besonders nachhaltig ist die Verwendung von Mietmobiliar, einer sich nach der Messe wieder auflösenden Produktwolke“, lobt das im Stuttgarter Verlag av edition erscheinende Jahrbuch den Auftritt, der in Zusammenarbeit mit „3-EFF raumidentitäten“ aus Stuttgart entstand.

Aus fast 150 Messekonzepten wählt der Verlag jährlich die besten aus und portraitiert sie im Trade Fair Design Annual. Neben Blanco Professional stehen Namen wie Audi und Telekom. Sie ragen durch innovatives Design, neuartige Kommunikationsräume und Lösungen sowie intelligente Einbindung digitaler Technologien im Kundendialog heraus.

Markus Brieskorn, Head of Live and Digital Communications bei Blanco Professional: „Der Beitrag im Trade Fair Design Annual ist eine große Ehre und ein Ritterschlag für unsere Live-Kommunikation. Er ist auch ein Zeichen, in der Live-Kommunikation am Puls zu sein und Raum zu schaffen für unsere Kunden – für reale Begegnungen und individuellen Austausch.“

www.blanco-professional.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen