Anzeige
Menschen & Karrieren | 30.01.2019

Stelle Digitalisierung besetzt

Um der wachsenden Bedeutung der Digitalisierung mehr Aufmerksamkeit schenken zu können, hat der HKI Industrieverband Haus-, Heiz- und Küchentechnik eine neue Planstelle geschaffen. Ende letzten Jahres wurde diese mit Fabian Anzmann besetzt.

Zum Tätigkeitsbereich des Master of Science (M. Sc.) gehören unter anderem die Schwerpunkte Vernetzung, Kommunikationsschnittstellen und -protokolle, Building Information Modeling (BIM), Big Data sowie Regulierung rund um das Thema Digitalisierung. Anzmann: „Die vor uns liegenden Herausforderungen werden entscheidenden Einfluss auf die Zukunft der Branche haben. Daher ist es mir eine Freude, dieses hoch dynamische Themenfeld im Sinne unserer Mitglieder künftig verantworten zu dürfen.“

www.hki-online.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen