Anzeige
Menschen & Karrieren | 29.01.2018

Verstärkung für Electrolux Professional

Heiko von Jutrzenka / Foto: Electrolux Professional

Seit dem 1. Januar 2018 ist Heiko von Jutrzenka Gebietsverkaufsleiter bei Electrolux Professional Großküchentechnik für die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Er soll den Kontakt zu Fachhändlern, Fachplanern und Endkunden weiter ausbauen und vertiefen.

Der 49-jährige von Jutrzenka ist gelernter Koch und bringt sowohl Expertise für Küchentechnik als auch Vertriebserfahrung in sein neues Wirkungsfeld ein. Seine kaufmännischen Kenntnisse erwarb er zunächst im Rahmen einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann innerhalb der Großküchentechnik-Branche. Anschließend verantwortete er den Einkauf eines regionalen Fachhandelsunternehmens. Seine Laufbahn im Gastronomiebereich begann er nach der Ausbildung zum Koch als Geschäftsführer eines Seminar- und Tagungshotels. Als selbständiger Gastronom spezialisierte er sich auf Bankett- und Sportveranstaltungen sowie Caterings für gewerbliche Kunden.

Heiko von Jutrzenka war zudem als Gebietsverkaufsleiter eines Zulieferers für das Kfz-Handwerk tätig, bevor er das norddeutsche Verkaufsgebiet eines süddeutschen Großküchentechnik-Herstellers übernahm. Dort bildeten die Beratung seiner Kunden und die Entwicklung von Großküchenkonzepten bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe den Schwerpunkt seiner Tätigkeit.

www.professional.electrolux.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen