Menschen & Karrieren | 12.07.2019

Vertriebsteam verstärkt

Sylvio Neidenberger Vertrieb Ackermann Spülmaschinen Sylvio Neidenberger / Foto: Ackermann Spülmaschinen

Seit 1. Juli 2019 betreut Sylvio Neidenberger bei Ackermann Spülmaschinen als Gebietsverkaufsleiter Nord/Ost Kunden in Berlin, den neuen Bundesländern und der Metropolregion Hamburg.

Der 56-Jährige bringt jede Menge Branchenerfahrung mit: Fast 24 Jahre war der gebürtige Thüringer als Betriebsleiter bei einem Metro-Großmarkt in Berlin tätig, in den vergangenen zehn Jahren führte er ein Team von Gastroberatern des Handelskonzerns.

Der schwäbischer Spülspezialist setzt somit den systematischen Ausbau seines Vertriebsnetzwerks fort. So soll das Team um Vertriebsleiter David Radermacher in den kommenden Monaten noch um einen Experten für das Hausgebiet rund um Ravensburg ergänzt werden.

www.ackermann-spuelmaschinen.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen