Anzeige
Menschen & Karrieren | 08.02.2018

Vertriebsteam-Verstärkung

Mit Thomas Resl, Till Wenzel und Ronny Weber (von links nach rechts) verstärkt Eloma sein Vertriebsteam / Foto: Eloma

Eloma hat in den vergangenen Monaten einige Neuzugänge im Vertriebsteam begrüßt.

Bereits seit Juli besetzt Till Wenzel die Position des Verkaufsleiters für die Region Deutschland Nord bei dem Hersteller von Kombidämpfern und Ladenbacköfen. Der gelernte Koch und Küchenmeister durchlief Stationen als Küchen- und Hauswirtschaftsleiter, bevor er Erfahrungen im Handel als Großkücheneinrichtungsberater sammelte.

Im September konnte Eloma mit Ronny Weber (einigen ist er eventuell noch als Ronny Arndt bekannt) einen ehemaligen Mitarbeiter zurückgewinnen. In seinem neuen, alten Unternehmen übernimmt er wieder seine vorherige Region Deutschland Süd. Seine Rückkehr unterstreicht seine Leidenschaft für die Marke und seinen Glauben an die Neupositionierung von Eloma.

Für die Regionen Österreich, Schweiz und Südtirol ist seit Januar 2018 Thomas Resl verantwortlich. Der gelernte Koch und Dipl. F&B Manager verfügt über langjährige Erfahrungen in Gastronomie und Hotellerie. Seit mehr als 15 Jahren ist er als Produktspezialist im Segment Kombidämpfer zuhause und greift auf ein sehr gut etabliertes Netzwerk in der Branche zurück.

www.eloma.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen