Anzeige
Menschen & Karrieren | 16.10.2019

Vertriebsverstärkung

Smeg Foodservice Andreas Schulze-Herring Großküchen Technik Vertrieb Beratung Fachhändler Andreas Schulze-Herring / Foto: Smeg Foodservice

Smeg Foodservice stellt die Betreuung seiner Vertriebspartner im Südwesten Deutschlands neu auf. Ab sofort ist Andreas Schulze-Herringen für die Beratung der Fachhändler in Baden-Württemberg, im südlichen Hessen und Rheinland-Pfalz sowie im Saarland zuständig.

Schulze-Herringen bringt über 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Großküchentechnik im Fachhandel, in der Industrie und im Großhandel mit – zuletzt bei einem Einrichter von Großküchen und Betrieben mit Gemeinschaftsverpflegung. Bei Smeg Foodservice ist er in der Region Süd-West jetzt zentraler Ansprechpartner. Seine Aufgabe wird sein, den bisherigen Wachstumskurs als Teil eines Teams voranzutreiben.

www.smegfoodservice.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Einfach näher dran: Der regelmäßige Newsletter für Fachhändler und Planer!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen