Vom 14. bis 18. März 2025 macht die Internorga Hamburg erneut zum Hotspot für den gesamten Außer-Haus-Markt und bietet ein Zusammenspiel aus Inspiration, Innovation und Networking.
Zur Ausgabe 2025 neu dabei: ein brandneues Kampagnen-Visual, das humorvoll Aufmerksamkeit erzeugen soll, und ein Rahmenprogramm, das die Trends des kommenden Jahres in ihrer gesamten Vielfalt präsentiert. „Mit unserem neuen Kampagnen-Look spielen wir humorvoll und mit einem Augenzwinkern mit dem Begriff ‚Trends‘. Wir zeigen, mit welcher Frische und Kreativität sich alle Beteiligten auf der Internorga engagieren und die Teilnahme zu einem erfolgreichen und einzigartigen Erlebnis machen“, erklärt Matthias Balz, Director Internorga.
Der Place-to-be
Die diesjährigen Top-Bewertungen bei der Besucherzufriedenheit sowie eine Weiterempfehlungsquote von 95 Prozent – all das bringt viel positive Energie mit für die Vorbereitungen zur Internorga 2025. Diese Resonanz bestätige einmal mehr die hohe Qualität und zentrale Bedeutung für die gesamte Branche. Die ersten Hallen für 2025 seien außerdem bereits ausgebucht, so die Veranstalter.
„Wie die Branche selbst sind wir dynamisch und am Puls der Zeit. Daher gehen wir mit inspirierenden Formaten voran und haben dabei stets die Bedürfnisse unserer Zielgruppen im Blick“, erklärt Balz. Auch für 2025 laufen die Planungen bereits auf Hochtouren. Das umfassende Rahmenprogramm mit Kongressen, Branchenwettbewerben und Plattformen für Networking bringt Marktführer, Newcomer und Top-Entscheider der Branche zusammen.