Trendkompass Newsletter | 01.10.2024

Ergänzung fürs Portfolio

Fotostrecke Saro Profikochlinie 600er Saro Gastro-Products bietet neu eine Profikochlinie im 600er-Maß ...

Saro Gastro-Products stellt eine neue Profikochlinie im 600er-Maß vor, die bestens für Foodtrucks und kleine Küchen geeignet ist. Das Sondermaß kann auf alle Arbeitsplatten angewendet und auf Kühl- sowie Arbeitstischen angebracht werden. Ebenfalls neu: eine Outdoor-Kücheninsel.

„Wir haben in den letzten zwölf Monaten neue Wege eingeschlagen und sind Herausforderungen etwas anders angegangen als bisher“, erklärt Pieter Derksen, der im vergangenen Jahr die Geschäftsleitung bei Saro Gastro-Products übernommen hat. „Wir passen unser Sortiment den Marktbedürfnissen sowie dem Feedback der Kunden und Fachhändler an. So entstanden auch die 600er-Profikochlinie und der neue Outdoor-Küchenblock.“

Die neue 600er Profikochlinie ist geeignet für kleinere Küchen, in denen jeder Zentimeter Platz benötigt wird. So sorgt die geringere Arbeitstiefe etwa im Foodtruck für mehr Freiraum zwischen der Speisenzubereitung und dem Kundenservice. Die 600er Profikochlinie ergänzt das Sortiment, in dem bereits die klassische 700er sowie die extra tiefe 900er Kochlinie erhältlich sind. Alle individuell kombinierbaren Küchenblöcke, Kühlbereiche und Kochnischen sind aus hochwertigem, robustem Edelstahl AISI304 gefertigt. Ergänzen lassen sich die einzelnen Küchenblöcke beispielsweise um Gasherde mit Ofen und Grill, Elektroherde und Cerankochfelder in verschiedenen Größen, Elektro- und Gasgrillplatten, Elektro-Fritteusen, Lavasteingrills, Nudelkocher und Bainmaries. Alle Geräte werden in Europa hergestellt.

Individuelle Outdoor-Kücheninsel

Mit der neuen Filchef präsentiert das Unternehmen eine moderne Outdoor-Kücheninsel, die Flexibilität für das Kochen im Freien bietet. Die hochwertige Edelstahlkonstruktion ist auf robusten Rollen installiert und überzeugt damit durch ein Höchstmaß an Flexibilität. Sie ist mit einem Lavasteingrill und zwei Gaskochstellen ausgestattet, verfügt über eine praktische Tool-Schublade sowie einen geschlossenen Stauraum. Die hochwertige Verarbeitung ermöglicht einen langjährigen Einsatz. Der Filchef lässt sich auch nach individuellen Wünschen gestalten und einrichten. Dabei unterstützt das Team um Vertriebsleiter Clemens Hardering. „Wir erhalten immer häufiger Anfragen für solche Individuallösungen. Jede Küche hat einfach unterschiedliche Anforderungen und darauf möchten wir mit unserem Angebot zur Herstellung individueller Einrichtungen für das Küchenteam eingehen“, erklärt Hardering.

www.saro.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.