Hoshizaki Deutschland hat seinen virtuellen Showroom mit vielen Updates und Neuerungen versehen – zum Beispiel mit optimierten Ladezeiten und verbesserter Navigation.
Erstmalig zur Internorga 2023 wurde der virtuelle Showroom von Hoshizaki einem breiten Publikum vorgestellt. Schon die Einführung des digitalen Präsentation- und Verkaufstools war von viel Interesse begleitet. Nun präsentiert sich der Showroom mit vielen Updates und Neuerungen. Hervorzuheben sind hierbei die optimierten Ladezeiten, die verbesserte Navigation sowie die Erweiterung um den Fast Food-Bereich mit Sushi-, Sandwich- und Getränke-Stand sowie dem Fisch-Markt.
Der virtuelle Showroom mit seiner fotorealistischen Darstellung bietet insbesondere in der Beratung mit Kunden viele Möglichkeiten. So können die Highlights des Hoshizaki-Portfolios in einem virtuellen Rundgang durch Restaurant, Bar, Küche, Weinkeller und den Fast Food-Bereich erkundet und auch anderen interessierten Nutzern präsentiert werden. Bei jedem ausgestellten Gerät lässt sich ein 3D Viewer aktivieren, in dem das jeweilige Gerät gedreht und aus allen Perspektiven betrachtet werden kann. Auch alternative Modelle der Serie findet man hier. Zudem stehen zu jedem Modell technische Daten, eine Beschreibung des Geräts sowie Maßskizze und Bedienungsanleitung zum Download bereit. Eine einfache, selbsterklärende Navigation ermöglicht das schnelle Finden von Geräten oder auch einen virtuellen Rundgang durch alle Bereiche des Showrooms.
Weitere Optionen werden in den kommenden Monaten sukzessive hinzukommen, etwa zusätzliche Gastronomiebereiche und auch Funktionalitäten, die zum Beispiel die direkte Kundenkommunikation ermöglichen.