Menschen & Karrieren | 30.09.2019

Neue Vertriebsprofis für ascobloc

ascobloc Vertrieb Kai Knab Roberto Grasso Kai Knab (links) und Roberto Grasso verstärken ab Anfang Oktober das Vertriebsteam von ascobloc / Fotos: ascobloc

Ab Anfang Oktober verstärken Kai Knab und Roberto Grasso das Vertriebsteam von ascobloc. Knab ist für die Gebiete Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bremen zuständig, sein Kollege Roberto Grasso ist in Nordrhein-Westfalen, Hessen und dem nördlichen Teil von Rhein-Pfalz unterwegs.

Kai Knab ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in der Branche. Knab war unter anderem als Vertriebsmitarbeiter sowohl im Innen- als auch im Außendienst tätig. Zuletzt zeichnete er als Projektberater und Neukundenakquisiteur für die intensive und bedarfsorientierte Beratung gastronomischer Betriebe verantwortlich. Das von Knab vertriebene Produktportfolio erstreckte sich von Großküchentechnik inklusive Planung und Ausführung bis hin zur Gastraumeinrichtung.

Der studierte Betriebswirt Roberto Grasso verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Branche. So war er unter anderem im Gerätevertrieb und in der Küchenplanung bei verschiedenen Herstellern und im Fachhandel für Großküchentechnik tätig sowie in den Bereichen Einkauf, Kundendienst und Administration.

www.ascobloc.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Einfach näher dran: Der regelmäßige Newsletter für Fachhändler und Planer!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen