Anzeige
Menschen & Karrieren | 21.03.2018

Neuer Geschäftsführer bei Convotherm

Reine Wasner / Foto: Convotherm

Reine Wasner ist ab sofort Geschäftsführer bei Convotherm und übernimmt somit die Produktverantwortung am Eglfinger Standort.

Er tritt die Nachfolge von Ralf Klein an, welcher das Unternehmen nach zwölfjähriger Zugehörigkeit verlassen hat.

Wasner ist Diplomingenieur im Bereich Maschinenbau, Diplomkaufmann und promovierte in Betriebswirtschaft an der Linköping Universität. Der gebürtige Schwede war als Geschäftsführer bei Unternehmen wie Mont Blanc und in der Automobilindustrie tätig, verfügt dadurch über Hintergrundwissen in den Bereichen Technik und Innovation sowie im Marketing. Zudem bringt er langjährige Erfahrung im Bereich operativer Leistung in globalen Märkten mit. Wasner war außerdem Vorsitzender einer gemeinnützigen Organisation in Schweden, die Jugendliche und Behinderte unterstützt.

www.convotherm.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen