Menschen & Karrieren | 08.02.2021

Neuer Kundendienstleiter

Tim Scheffer Service-Abteilung NordCap Tim Scheffer leitet seit November 2020 die Service-Abteilung von NordCap / Foto: NordCap

Seit dem 1. November 2020 leitet Tim Scheffer die Service-Abteilung von NordCap in der Bremer Niederlassung.

Als Leiter des Service-Teams ist Scheffer verantwortlich für die Bereiche Qualitätssicherung, Kundendienst und Ersatzteilwesen. Zur Optimierung des After-Sales-Service arbeitete er an der Entwicklung der NordCap Service-App, die Servicepartnern kostenlos zur einfacheren Auftragsabwicklung zur Verfügung steht.

Scheffer verfügt über langjährige Branchenerfahrung. Seit 2007 bei NordCap beschäftigt, arbeitete er unter anderem im Vertrieb und war zuletzt verantwortlich für das Qualitätsmanagement.

www.nordcap.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Trendkompass-Newsletter: Der perfekte Wegweiser für Fachplaner und Fachhändler!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.