Anzeige
Branchennews | 13.02.2018

Preis für Rational

Von links: Winfried Kretschmann (Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg), Christian Frieß, Oliver Frosch (beide Rational), Ulrich Kromer von Baerle, Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung der Messe Stuttgart / Foto: Messe Stuttgart

Zum zehnten Mal wurde im Rahmen der Intergastra der Innovationspreis vergeben. Rational punktete in der Kategorie Küchentechnik mit der digitalen Vernetzungslösung ConnectedCooking.

Diese ermöglicht eine einzigartige Interaktion zwischen Anwender und Produkt: Moderne Küchengeräte, wie das VarioCokingCenter, das SelfCookingCenter oder der CombiMaster Plus, lassen sich dank ConnectedCooking in ein Netzwerk einbinden, zentral steuern und verwalten. Push-Nachrichten können in Echtzeit empfangen, Geräteeinstellungen übertragen und Servicepartner auf Wunsch automatisch informiert werden.

Rational konnte die unabhängige 13-köpfige Fachjury der Intergastra von der praktischen Bedeutung, der Benutzerfreundlichkeit und der Wirtschaftlichkeit der digitalen Vernetzungslösung überzeugen. Die offizielle Preisverleihung des Innovationspreises fand im Rahmen der Eröffnung der Intergastra Anfang Februar 2018 statt.

www.rational-online.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen