Ausstattung & Technik | 18.06.2018

Saro mit Foodtrucks

Fotostrecke Gemeinsam mit dem Foodtruck-Hersteller Buddy Star hat Saro Gastro-Products zwei Foodtrucks entwickelt, in denen die Technik von Saro steckt / Foto: Saro

Den Trend zum Foodtruck haben Gastronomen längst erkannt und investieren immer öfter in einen eigenen Truck. Gemeinsam mit dem Hersteller Buddy Star hat Saro Gastro-Products nun zwei Foodtruck-Varianten in unterschiedlichen Größen entwickelt.

„Durch die Kooperation mit Buddy Star können wir die Foodtrucks schon ab einer Investitionssumme von 10.000 Euro anbieten – ein unschlagbarer Preis!“, ist Clemens Hardering, Prokurist und Verkaufsleiter bei Saro Gastro-Products, überzeugt. Bei jedem Modell können sowohl Ausstattung als auch Branding individuell angepasst werden. Zusätzliche Seitenwände, eine Markise oder die Ausstattung mit LEDs – die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden können umgesetzt werden.

„Ausgewählten Fachhändlern stellen wir Modell-Foodtrucks mit diversen Brandings und Ausstattungsvarianten zur Verfügung. So können Gastronomen sich vor Ort selbst einen Eindruck verschaffen, was für ihren eigenen Foodtruck möglich ist“, führt Hardering aus. „Die Gastronomen haben in der Regel sehr konkrete Vorstellungen für ihren Foodtruck. Wir helfen ihnen dabei, ihre Wünsche auch in die Tat umzusetzen.“ In den Foodtrucks können Geräte und Produktionsflächen mit einer maximalen Tiefe von 60 Zentimetern eingebaut werden. Auch Maßanfertigungen für Edelstahlmobiliar und -geräte sind möglich – gleich, ob über Eck gebaut oder Rundungen beachtet werden müssen, Geräte über spezielle Zusatzfunktionen oder -einrichtungen verfügen sollen oder ein besonderes Dekor gewünscht ist.

Eine große Auswahl an Foodtruck-Equipment finden Gastronomen im Sortiment von Saro Gastro-Products. Bestens geeignet für die Bedürfnisse der Foodtrucker ist der neue Wow-Grill, der über mehrere, einzeln regulierbare Heizzonen verfügt. Hardering empfiehl ebenfalls die mobilen Griddleplatten zum Schmoren von Gemüse oder Anbraten von Burger-Patties. Diese sind in mehreren Größen erhältlich. Zur optisch ansprechenden Präsentation eignen sich die Mini-Kühlvitrinen in kräftigem Rot oder Grün. „Bei uns werden Foodtrucker sicher fündig, denn wir haben keine Lücke im Sortiment, was die professionelle und wertige Ausstattung angeht. Damit sind wir kompetenter Ansprechpartner für jeden Wunsch aus der Branche“, betont Hadering.

www.saro.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Trendkompass-Newsletter: Der perfekte Wegweiser für Fachplaner und Fachhändler!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.