Anzeige
Menschen & Karrieren | 07.06.2019

Winterhalter verstärkt den Außendienst

Fotostrecke Mustafa Solmaz Winterhalter Außendienst Mustafa Solmaz / Foto: Winterhalter

Mustafa Solmaz verantwortet im Winterhalter-Vertrieb bereits seit März das Gebiet Frankfurt und Umgebung. Seit Juni verstärkt Jens Arning das Team im Westen: Er ist im Großraum Köln/Düsseldorf tätig.

Solmaz hat langjährige Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter und kennt sich bestens in der Branche aus. Die Gastronomie ist Arnings Zuhause: „Durch meine 20-jährige Erfahrung in verschiedensten Positionen in der Gastronomiebranche kenne ich Winterhalter Spülmaschinen sehr gut und freue mich, dass ich diese erstklassige Marke vertreten darf.“

Beide stehen als Ansprechpartner für Fachhandelspartner und Kunden zur Verfügung.

www.winterhalter.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Einfach näher dran: Der regelmäßige Newsletter für Fachhändler und Planer!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen