Mit der neuen Webanwendung WMF SmartRemote bietet der Geislinger Kaffeemaschinenhersteller WMF Group seinen Kunden ein innovatives Werkzeug für die kontaktlose Getränkebestellung und -zubereitung im SB-Segment.
Der Einsatz ist für den Benutzer einfach und selbsterklärend: QR-Code via Mobilgerät scannen, Kaffeespezialität auswählen, Getränk entnehmen und genießen. Als webbasierte Applikation konzipiert, lässt sich die WMF SmartRemote-Lösung mit jedem mobilen Betriebssystem (iOS, Android, Windows oder Linux) bedienen. Download und Installation einer speziellen App sind nicht erforderlich. Alles, was der Anwender an Technik benötigt, sind eine Mobil Device-Kamera sowie einen verbundenen Internet-Browser. Bereits heute ist die neue Software-Lösung für alle mit WMF CoffeeConnect vernetzten Kaffeevollautomaten erhältlich. Registrierte WMF CoffeeConnect User profitieren von der ständigen Weiterentwicklung der Kaffeemaschinen-Software und damit auch von der Freischaltung wirksamer IT-gestützter Features wie der neuen WMF SmartRemote-Lösung.
„Mithilfe unserer neuen WMF SmartRemote-Lösung sind Gastronomen, Hoteliers und Shop-Betreiber in der Lage, ihre bestehenden SB-Konzepte hygienisch, sauber und sicher umzusetzen. Ohne großen Investitionsaufwand lässt sich somit das Kaffeegeschäft wieder nach oben fahren – begleitet von einem positiven, gesetzeskonformen Sicherheitsempfinden für unsere Kunden und deren Gäste", so Eva Gold, Senior Manager Global Brand & Communications GBU Professional Coffee Machines WMF Group.