Anzeige
Ausstattung & Technik | 02.10.2019

Off-road mit Rational

Fotostrecke Off-road mit dem SelfCookingCenter: René Linke reist mit dem Rational-Kombidämpfer durch Angola, Namibia, Botswana, Simbabwe und Sambia / Fotos: Rational

Dass das SelfCookingCenter von Rational auch Off-road Bestleistungen liefern kann, zeigt Koch und Abenteurer René Linke von Linke Catering in Afrika. Denn er ist für das leibliche Wohl von 40 Personen während der Land Rover Experience Tour durch den Kawango-Zambezi-Nationalpark zuständig.

Quer durch Angola, Namibia, Botswana, Simbabwe und Sambia geht die für René Linke mittlerweile siebte Land Rover Experience Tour. Und auch dieses Mal hat er ein SelfCookingCenter im Gepäck oder besser gesagt: im Land Rover Discovery. „Ein bisschen tricksen musste ich schon, mit Füßen war das Gerät zu hoch. Jetzt steht es auf dem Rahmen, der eigentlich für den Combi-Duo gedacht ist. Passt perfekt“, erklärt Linke seine Eigenkonstruktion. Dank dieser muss er lediglich die Heckklappe öffnen, um kochen zu können.

Auf dem Speiseplan stehen typisch afrikanische Spezialitäten: Kudu, Springbock, Antilope, Strauß. Dazu Kartoffeln, Gemüse, Obst und alles frisch von den lokalen Märkten. „Zum Glück war ich vor ein paar Jahren schon mal in Namibia und weiß daher, was mich erwartet und welche Lebensmittel ich bekomme“, erläutert Linke sein Food-Konzept. Ebenso gut kennt er sich mit seinem SelfCookingCenter aus und weiß, dass er sich darauf verlassen kann: Brötchen, Croissant, Rühreier und Spiegeleier zum Frühstück und die afrikanischen Spezialitäten am Abend, alles aus dem Kombidämpfer.

Das ganze Interview mit René Linke unter: www.ktchnrebel.com/de/landrovertour-rene-linke/

www.rational-online.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Einfach näher dran: Der regelmäßige Newsletter für Fachhändler und Planer!

Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen!

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen