Die Fachhandelsunterstützung von Hobart während der Coronakrise geht in die zweite Runde: Auf die Restart-Bonus-Aktion folgt nun kurzerhand der Partnerbonus.
Die Auswirkungen der Pandemie für das Gastgewerbe und jegliche Branchendienstleister sind aktuell schlimmer denn je. Als Partner in der Krise startet Hobart – zusätzlich zu der kürzlich ins Leben gerufenen Get Ready! Zukunfts-Bonus-Aktion für Endkunden – die nächste Unterstützungsmaßnahme für den Fachhandel. Bis zu 1.200 Euro erstattet der Spültechnikhersteller ab sofort beim Kauf einer neuen Maschine seinen Partnern zurück.
Das Produktportfolio ist vielseitig und reicht von der kompakten Gläserspülmaschine über den innovativen Two-Level-Washer bis hin zu Gargeräten und Universalküchenmaschinen. Auch die Spül- und Gartechnik der Einsteigermarke ecomax by Hobart sind Bestandteil der Partnerbonus-Aktion.
Fachhändler müssen bei der Maschinenbestellung einzig den Aktionscode „PB-21“ angeben. Bonusberechtigt sind Bestellungen, die zwischen dem 1. März und dem 31. August 2021 eingehen. Die Lieferung muss spätestens sechs Wochen nach der Bestellung erfolgen. Die Aktion ist nicht kombinierbar und gilt ausschließlich in Deutschland und Österreich.